Logoentwicklungen Logos, Wort- und Bildmarken

Buero Haeberli Divers Uebersicht sw

Reduce to the Max

Ein Logo. Die kon­den­sierteste Form der Iden­tität. Die kle­in­ste Ein­heit des Cor­prate Designs. Die Unternehmens- oder Pro­duk­t­marke auf einen Blick. For­mal so schlicht und präzis, dass es über­all dort, wo es zum Ein­satz kommt, die gle­iche Wirkung erzielt. Als essen­tieller Bestandteil des Brand­ings muss das Logo auf kle­in­stem Raum Wieder­erkennbarkeit, Dif­feren­zierung, Ori­en­tierung, Sym­pa­thie und Iden­ti­fika­tion stiften. Hier eine kleine Galerie mit unseren Logos für die unter­schiedlich­sten Kunden.

Jahr:
2007-2019
Kunde:

Topics:

Musik, Seafood, Literatur, Essen und Trinken, Technik, Beratung, Film, Kultur, Medizin

Buero Haeberli Divers Logo Swiss Geoscience Meeting
Buero Haeberli Divers Logo Seegahn Hoefe
Buero Haeberli Divers Logo Yellowslope
Buero Haeberli Divers Logo Zeichenflache 1
Buero Haeberli Divers Logo Kochtelefon
Buero Haeberli Divers Logo Artesmar
Buero Haeberli Divers Logo Animare
Buero Haeberli Divers Logo Biskamar
Buero Haeberli Divers Logo KITT
Buero Haeberli Divers Logo LS Venture
Buero Haeberli Divers Logo NPPZ
Buerohaeberli Identity Divers Logo Selva
Buerohaeberli Identity Divers Logo Schubertiade