The Better Times Zeitung für Wirtschaft, Gemeinschaft und Umwelt, Editorial Design

Fintopa Cover Stapel

Nachrichten aus der Zukunft

Frisch gedruckt aus dem Jahr 2049 kommt «The Bet­ter Times», eine Kol­lab­o­ra­tion von Kollek­tiv Fin­topia mit Tur­ing Agency und uns – Büro Hae­ber­li. «The Bet­ter Times» wurde im Rah­men der Ausstel­lung Fin­topia im Löwen­bräukun­st pub­liziert und berichtet aus ein­er besseren Zeit, ein­er besseren Zukun­ft.

Unser Designkonzept baut auf Aspek­te, wie der bewussten Abkehr von der all­ge­gen­wär­ti­gen Bild­schirm­nutzung, gle­ichzeit­ig durch Tags und Kur­zle­sein­tros die dig­i­tal­en Lesege­wohn­heit­en befriedi­gend, Nach­haltigkeit dank 100% Recy­cling­pa­pi­er und einem max­i­mal genutzten Seit­en­spiegel. Wir nen­nen es eine futur­is­tisch, opti­mistis­che Zeitungsgestaltung.

Jahr:
2023
Kunde:

Fintopia

Topics:

Forschung, Nachhaltigkeit, Gesellschaft, Wirtschaft

Fintopa Doppelseite 1 quer
Fintopa Doppelseite 2 3 quer
Fintopa Doppelseite 4 5 quer
Fintopa Doppelseite 6 7 quer
2023 Fintopia hoch 01
2023 Fintopia hoch 02
Fintopa Doppelseite 10 11 quer
Fintopa Doppelseite 12 quer