Tribecraft Identity Wortmarke, Typografie, Icons

Buerohaeberli Identity 8 Tribecraft Businesscards

Innovationslabor erfindet sich neu

Wie gestal­tet man den Auftritt eines kom­pe­ten­zge­lade­nen Teams auf der ständi­gen Suche nach dem Neuen? Im Zen­trum ste­hen eine ver­spielte Wort­marke und eine robuste Schrift. Die Schrift «Sharp Grotesk» stammt aus der Fed­er des jun­gen US-amerikanis­chen Typografen Lucas Sharp. Den Spa­gat zwis­chen geometrisch kon­stru­iert und lock­er sym­pa­thisch schafft sie wie kaum eine zweite. Als Kon­trast zur üppi­gen Typografie ste­hen dezente, far­bige Icons. Das Erschei­n­ungs­bild gewin­nt mit ihnen an Fein­heit und Präzi­sion. Sie unter­stützen Inhalte, Funk­tio­nen, Inter­ak­tio­nen oder wirken struk­turi­erend.

Jahr:
2017
Kunde:

Tribecraft AG

Topics:

Design, Innovation

Tribecraft Webseite Portrait 01
Buerohaeberli Identity 8 Tribecraft Businesscards
Buerohaeberli Identity Zitat
Buerohaeberli Identity Typografie Und Farbe
Buerohaeberli Identity 4 Tribecraft Logo