Vuaillat Bäckerei & Konditorei Verpackungskonzept

Buero Haeberli Vuaillat Brotverpackungen 01

Innovativer Jungbäcker macht Furore

Er wurde schon im Tage­sanzeiger als inno­v­a­tiv­er Hoff­nungsträger sein­er Zun­ft gehan­delt. Denn Mar­tin May­er von der Bäck­erei und Kon­di­tor­ei Vuail­lat in Uster hat Erfolg. Seine Sauerteig­brote aus Urge­trei­des­orten sind so beliebt, dass er expandiert. Wir unter­stützen ihn und sein Team mit einem neuen Auftritt vom Logo, über die Ver­pack­un­gen und Web­site bis zu den Werbeplakaten.

Jahr:
2017
Kunde:

Vuaillat AG - Bäckerei, Konditorei

Topics:

Essen und Trinken

2018 Vuaillat Quer Pat
Buero Haeberli Vuaillat Brotverpackungen 04
2018_Packaging_Vuaillat_2
2018 Packaging Vuaillat 0 Quer
Vuaillat Gold Praline
Buerohaeberli Packaging Vuaillat 9 Schoggi Quer
Buerohaeberli Packaging Vuaillat 7 Konfi Quer